NAVIGATION
*Refresh *About *Stuff *Archive *Book *Links
WELCOME
Beide blond , aber nicht blöd. Eine größer als die andere. Mögen beide die Farben schwarz, weiß und rot. Fremden gegenüber ist eine total schüchtern un die andere misstrauisch. Haben fast den selben Musik- und Klamottengeschmack. Beide total verrückt und krank im Kopf. Die eine wohnt in Ellwangen, die andere in Crailsheim und *mehr
DRUGS
*Misha *Anqi *Magda
CREDITS
*Design *Designer *Host

Name
Email
Website


Werbung


Doofkasche (julkakuh/Thaddäus
( -/- )
9.1.07 18:56
ich heisse julia kaschesow und bin das dämlichste ding von ganz deutschland boah ey und ich bin auch noch so blöd und mag phillipp lahm igitt und ich bin so hirnlos das ich eigentlich in echt thaddäus heisse und ich bin auch so ein bitchkind das ich heute in der stadt 2 parfüms umgeworfen hab und ich war auch noch zu blöd dafür um es aufzuheben weil auch auch noch dazu zu feige war und die kluge ella hats dann für mich gemacht weil ich ja so dumm bin und julia heisse



Kaschedow
( -/- )
8.1.07 12:50
Ich heisse julia kaschedow und wurde vor kurzem eingeschult



lahhhhhhhhhhhm
( -/- )
8.1.07 12:49
hallo worster ella rein kauft ein passt hinein trinkt wein und ist ein schwein und schläft ein und geht heim hallo babutschka ella muss kakat ana hat panos



Kaschedow
( -/- )
8.1.07 12:49
Kaschedow Kaschedow Kaschedow Kaschedow Kaschedoe Kaschedow Kaschedow lahm ist ein krüppel loooool



Laura
( / Website )
29.10.06 12:38
Hey ihr,
sorry wegend er Störung, aber mir ist bei dem Creditlink zu V.o.O. wohl ein kleiner fehler unterlaufen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr das richtig stellen würdet ^^
LG, Laura von V.o.O.




Gratis bloggen bei
myblog.de